Hochwertige Zahntechnik zu fairen Preisen

Hochwertige Zahntechnik zu fairen Preisen

Wie es anfing!

Hans E Moppert uneingeschränkt haftender Gesellschafter der größten Privatbank Sarasin & Cie

war der Hauptinvestor der DCS Industrial, die sich mit der maschinellen Herstellung von Zahnersatz beschäftigte. Herrn Moppert als Inhaber einiger Patente im Bereich Medizin, ist es zu verdanken, das die CNC Technik Einzug in die Dentale Welt hielt.
Seine Idee Qualitätszahnersatz zu erschwinglichen Preisen zu Produzieren hat mich damals wie heute insperiert. Ein Grund dafür mich mit dieser Fertigungmöglichkeit ab 1998 auseinander zu setzen.



Form in Perfection! DCS Titan Das Ei des Columbus für manuelles Abtasten von 3D-Freiformflächen und CNC gesteuertes Fräsen im Mikronbereich.
Schnell, präzis, preiswert!

Wie es anfing!