Cad Cam “Wie alles anfing!”

Hans E Moppert uneingeschränkt haftender Gesellschafter der größten Privatbank Sarasin & Cie

war der Hauptinvestor der DCS Industrial, die sich mit der maschinellen Herstellung von Zahnersatz beschäftigte. Herrn Moppert als Inhaber einiger Patente im Bereich Medizintechnik, ist es zu danken, das die CAD CAM Technik Einzug in die Dentale Welt hielt.
Seine Idee: “Qualitätszahnersatz zu erschwinglichen Preisen für Jedermann zu produzieren” Dies hat mich damals wie heute insperiert. Der Grund dafür mich mit dieser fortschrittlichen Fertigungmethode zu beschäftigen. Seit 1998 ist die Firma Thomas Paul Zahntechnik Mitglied der DCS Industrial Familie.



Vorteile sind Reproduzierbarkeit und überragende Genauigkeit der gefertigten zahntechnischen Arbeiten! DCS Industrial der Wegbereiter für das Abtasten von 3D-Flächen und Computer gestützter Fertigung von Zahnersatz im Mikrobereich. Schnell, präzise und preiswert!

Cad Cam  “Wie alles anfing!”